Wir bewegen Immobilien

Die RHW Realitätenvermittlungs-, Hausverwaltungs- und Wirtschaftsgüterverwertungs GmbH wurde im Jahre 1992 gegründet und nahm ab 1993 die Geschäftstätigkeit des Immobilienverwalters und -maklers auf. Der Verwaltungsbestand setzte sich damals wie heute aus dem Immobilienbesitz privater Investoren zusammen.

Bis zum heutigen Tage konnte der Verwaltungsbestand wesentlich erweitert werden.
Derzeit stehen ca. 1.500 Bestandseinheiten bzw. 110.000 m2 Nutzfläche, sowie ca. 1.000 Garageneinstellplätze und diverse KFZ-Abstellplätze, in unserer Verwaltung.
Unser Verwaltungsstock umfasst sämtliche Nutzungsarten, wie das klassische „Wiener Zinshaus“, Eigentumswohnungen (v.a. Neubau/frei finanziert, Vorsorgewohnung), Büroräumlichkeiten, Geschäftslokale, Industrieobjekte, Hotel und Freiflächen.

Im Fokus unserer Verwaltungstätigkeit steht die aktive Bewirtschaftung der Immobilie als Wirtschaftsgut zur optimalen Ertragserzielung. Ein partnerschaftliches Verhältnis zwischen Mieter und Vermieter ist unser Leitmotiv, ein kontinuierliches Wachstum unser Ziel.